top of page

Patientenzufriedenheit ist Ihr Ziel und meine Verantwortung

Sie wollen nachhaltig die Patientenzufriedenheit steigern?

Sie möchten Ihrem Team neue Wege der Kommunikation und des Miteinanders aufzeigen?
Sie suchen nach Führungstechniken und Methoden?

Patientenzufriedenheit

Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zu zufriedenen Patienten

Team Workshops

Für ein anderes Miteinander im Team

Kommunikationstrainings

Patienten und Kollegen besser verstehen lernen

Führungskräfteentwicklung

Werde der Chef, den Du Dir selbst am meisten wünscht.

Ihr Ziel, meine Verantwortung
Der Blick nach innen, ändert den Blick nach außen

Gibt es ihn, den schwierigen Patienten, oder ist er vielleicht doch nur ein Spiegel unseres eigenen Verhaltens.

Ich weiß, dass diese Behauptung provoziert. Impliziert sie doch, dass der Patient, die Patientin, nur so schwierig ist, wie die eigenen Mitarbeitenden oder man selbst.

Was macht uns Menschen und unser Verhalten denn aus? 
Warum nehmen wir einige Menschen als schwierig war?

Wie können wir Auseinandersetzungen mit Patienten oder auch im Team vermeiden?

Wenn Sie diese Themen einmal beleuchten wollen, dann lassen Sie uns miteinander sprechen.

Buchen Sie noch heute einen ersten Kennenlerntermin. Es kostet Sie lediglich 15 Minuten Ihrer Zeit. 
bottom of page